💙💛 Naturns steigt in die Oberliga auf! Herzliche Gratulation der Gemeinde

Naturns ist zurück in der Oberliga! Der SSV Naturns Raiffeisen krönt eine starke Saison mit dem verdienten Aufstieg. Die Gemeinde gratuliert herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Veröffentlichungsdatum:

18.05.2026

Lesedauer

1 Minute

Kategorien
Naturns steigt in die Oberliga auf! Herzliche Gratulation der Gemeinde

Beschreibung

Ein souveräner 1:0-Auswärtssieg über den Landesligameister Bruneck sicherte dem SSV Naturns Raiffeisen am gestrigen Sonntag den zweiten Platz, der zur Teilnahme an einem Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Oberliga berechtigt hätte.

Dazu kommt es nun jedoch nicht, da sich der Nachbarverein Obermais in einem spannenden Entscheidungsspiel den Verbleib in der Serie D sichern konnte. Auch dazu herzliche Gratulation nach Meran an den FCO.

Naturns kehrt somit wieder in das Fußballoberhaus der Region zurück!

Dies ist auch ein Erfolg der herausragenden Jugendarbeit im Verein: So konnten sich die SSV-Junioren heuer bereits zum zweiten Mal in Folge den Südtirolmeistertitel sichern.

Allen Vereinsverantwortlichen, dem Trainer- und Betreuerstab und vor allem den Fußballern des SSV gratuliert die Gemeinde Naturns herzlich zu diesen schönen Erfolgen!


Weitere Informationen

Zuletzt aktualisiert: 18.05.2026, 09:24 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen für Bürger*innen und Unternehmen....

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.