Sitzung des Gemeinderates

Gesamtes Audioprotokoll.mp3

Protokoll 30.01.2023

1. Bericht des Bürgermeisters und der Referenten

2. Fragen der Gemeinderäte - Beantwortung der Fragen der Gemeinderäte.

2. a) Beantwortung der Fragen der Gemeinderäte.

3. Vorstellung des Aktionsplans für nachhaltige Energie und Anpassung an den Klimawandel der Gemeinde Naturns.

4. Genehmigung des Protokolls der Sitzung vom 19.12.2022

5. 1.Haushaltsänderung Haushaltsvoranschlag 2023-2025.

6. Automatische Teilaufhebung der Schulden mit einem Restbetrag bis zu eintausend Euro der einzelnen Lasten: Ausübung der Option, die Aufhebungsmaßnahme nicht anzuwenden. herunterladen (2.42 MB)

7. Ernennung der Rechnungsprüfer der Jahresrechnung 2023 für die Eigenverwaltung Bürgerlicher Nutzungsrechte von Naturns.

8. Ernennung der Rechnungsprüfer der Jahresrechnung 2023 für die Eigenverwaltung Bürgerlicher Nutzungsrechte von Tabland.

9. Ernennung der Rechnungsprüfer der Jahresrechnung 2023 für die Eigenverwaltung Bürgerlicher Nutzungsrechte von Staben.

10. Technische Dienste: Antrag Schlögl Tanja - Genehmigung der Abänderung Gemeindeplanes für Raum und Landschaft. Verlegung eines Fußweges in der Örtlichkeit "Färb".

11. Technische Dienste: Gemeinde Naturns - Genehmigung der Abänderung des Gemeindeplanes für Raum und Landschaft. Umwidmung von öffentlicher Grünzone in Zone für öffentliche Einrichtungen – Unterricht.

12. Technische Dienste: Stellungnahme zum Beschluss der Landesregierung vom 08.11.2022, Nr. 822, betreffend die Ergänzung des „Landschaftsleitbildes Südtirol”.

DEU